Videos

Hier findest du unsere neusten Videos und letzten Sendungen.

Ganze Sendung: Beta-Show Deluxe #7

Ganze Sendung: Beta-Show Deluxe #6

Beta-Show Weekly

Unser brandneues Videoformat: Der satirische Wochenrückblick auf YouTube, Facebook und IGTV.

Warum die Schweiz so lange keine Maskenpflicht kannte | Home-Office Special

Wichtig: Video entstand vor Einführung der Maskentragpflicht im ÖV

Die Videos der Beta-Show Deluxe #5

Die Videos der Beta-Show Deluxe #4

Teaser zur 4. Beta-Show Deluxe

Am 28. August gehen wir wieder auf Sendung. Grund genug, einen Teaser mit unserem neuen Moderationsduo zu veröffentlichen.

Der neue Side-Kick Cyril Keller im Interview

Cyril Keller ist der neue Side-Kick der Beta-Show Deluxe. Im Interview erzählt er, welche Rolle er in der Sendung einnehmen wird – wenn ihm der Interviewer nicht ständig uninteressiert ins Wort fallen würde.

Welche Schweizer Promis erkennen die Deutschen? – Beta-Show Flash #11

Zum Tag der Brüderlichkeit war unsere Reporterin Sarina in Konstanz auf der Strasse. Kennen sich die Deutschen in der Schweizer Promiwelt aus?

Zürich wird Grün: Was der Frühling und die Politik gemeinhaben – Beta-Show Flash #10

Nicht nur draussen wirds langsam grün, auch in der Politik kommen Frühlingsgefühle auf. Unsere Reporterin Sarina hat sich in Zürich umgehört.

Werden Rachel die Haare wegrasiert? 😱 – Beta-Show Flash #9

Im Sommer tragen fast alle Frauen ihre Beine glatt. Warum eigentlich? Und wer erwartet das? Reporterin Rachel liess sich ihre Beine rasieren und suchte in Bern nach Männern, die sich dasselbe antun lassen.

Die Wahrheit über den Cervelat-Gate – Beta-Show Flash #8

Wir decken exklusiv auf, was dran ist am Cervelat-Verbot.

Tag der Arbeit: Rachel hat sich vermummt und Leute befragt – Beta-Show Flash #7

Am 1. Mai war Tag der Arbeit. In vielen Kantonen ein Feiertag, an dem Tausende auf die Strassen stürmen und für bessere Arbeitsrechte demonstrieren. Unsere Reporterin hat in Winterthur den Puls gefühlt und sich gleich selbst eine Maske übergezogen.


#osterhass: Die dunkle Seite der (Schweizer) Schokoladenindustrie – Beta-Show Deluxe #3

Bald ist wieder Ostern, und das Schoggiland Schweiz bei bester Laune: Überall stehen die braunen Osterhasen aus Schokolade rum. Lindt & Sprüngli, Nestlé und Co. spucken freudig in die Hände. Doch wir müssen euch leider sagen, dass nicht nur dunkle Schokolade einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

Doris Leuthard in ehrlich: Die Beta-Show Pressekonferenz mit dem Bundesrat – Beta-Show Deluxe #3

Bundesrätin Doris Leuthard hat sich unseren Fragen gestellt und erstaunlich ehrliche Antworten geliefert: Warum sie den Bachelor auf 3plus schaut, wer an der Post-Affäre Schuld haben könnte und was sie von der Beta-Show Deluxe hält.

Thomas Schläppi von «Death by Chocolate» mag gar keine Schokolade – Beta-Show Deluxe #3

Im Interview erklärt Studiogast Thomas Schläppi, Gitarrist bei der Band «Death by Chocolate», welche Naschereien er mag und welche Fische er in seiner Freizeit aus dem Wasser zieht. #osterhass

Ergänze und Glänze mit Thomas Schläppi (Death by Chocolate) – Beta-Show Deluxe #3

Unser Gast Thomas Schläppi und Leonie Herzig duellieren sich live: Wer weiss, welchen Begriff Google bei Suchanfragen wie «Schweizer sind …» und «Wieso kann …» ergänzt?


Braucht’s die Miss Schweiz Wahlen noch? Trump, übernehmen Sie! Das sagt Bern – Beta-Show Flash #6

Sollen auch Männer bei der Miss Schweiz Wahl antreten? Oder sollte gar US-Präsident Donald Trump den Schönheitswettbewerb übernehmen. Wir haben uns mit diesen Fragen auf’s Berner Pflaster gewagt.

Bersets Neujahrsansprache – Beta-Show Flash #5

Endlich mal Klartext vom Bundesrat. Bersets ehrliche Worte zum Jahresbeginn.


#fakealien: Wie fake ist Instagram und was hat Hundescheisse damit zu tun? – Beta-Show Deluxe #2

Wie haben uns durch Instagram gewühlt und drei Insta-Kategorien näher angeschaut. Und wir haben bewiesen, dass man selbst mit Hundescheisse einen Account zum Erfolg führen kann. Hier der Beweis: www.instagram.com/funnydogsmess/

Kranke Kassen? Krankenkassen! Unser Tipp zum Wechsel – Beta-Show Deluxe #2

Bis zum 30. November konnte man die Krankenkasse wechseln. Glühende Telefonleitungen, aggressive Makler und nackte Haut garantiert.

#metoo, Despacito und Influencer: Das ist Hoshs Stand Up – Beta-Show Deluxe #2

Der Berner Comedian Hosh übernimmt in der zweiten Beta-Show Deluxe den Platz von Frank Richter und erzählt von seinen Erlebnissen im Zug nach Zürich.

Studiogast Andrea Brotschi findet Accounts voller Werbung unglaubwürdig – Beta-Show Deluxe #2

Gast in der zweiten Beta-Show Deluxe ist das Model Andrea Brotschi. Im Interview verrät Brotschi, was sie auf Instagram treibt und antreibt. Und sie gibt uns ihre Tipps weiter.

Hit oder Shit: Wildes Follower-Raten mit Andrea Brotschi – Beta-Show Deluxe #2

Unser Gast Andrea Brotschi und Rachel Hill duellieren sich live. Wer schätzt die Schweizer Instagram-Stars besser ein? Oder wüsstest du, wie viele Follower aus dem Dies- und Jenseits Mike Shiva hat?


Teil 2: Männer aufreissen mit Anmachsprüchen – Beta-Show Flash #4:

Bei den Dreharbeiten haben uns so viele tolle Reaktionen erreicht, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten. Hier die 3-minütige Langversion mit Lachgarantie. So reagieren Männer auf ihre eigenen primitiven Anmachsprüche.

Teil 1: Männer aufreissen mit Anmachsprüchen – Beta-Show Flash #4

Immer wieder bekommen Frauen doofe Anmachsprüche von Männern mit. Wir drehen den Spiess um. Wie reagieren Männer auf ihre eigenen primitiven Anmachsprüche?


#neuland: #neuland: Tessin oder Frau? Im Bundesrat gibt’s keine Gleichstellung – Beta-Show Deluxe #1

Endlich wieder eine Frau mehr im Bundesrat? Denkste. Wichtiger, dass ein Randkanton wie das Tessin eingebunden wird. Die Frauenfrage ist also einmal mehr unbedeutend. Und auch sonst steht es schlecht um die Gleichstellung in der Schweiz. Der Kurz-Überblick mit Rachel Hill.


Mehr Brust, mehr Lohn – Beta-Show Flash #3

Frauen verdienen immer noch weniger als Männer. Wir haben ein paar Lösungen dagegen zusammengesucht und die Passantinnen und Passanten im Zürcher HB dazu befragt.

Littering – Beta-Show Flash #2

Wir spürten die heimlichen Littering-Sünder Berns auf und konfrontierten sie damit. Die Reaktionen im Video.

Sex im Weltraum – Beta-Show Flash #1

Sex im Weltraum – das ist wie in einer 30-jährigen Ehe: Er kriegt ihn nicht hoch, Sie wird nicht feucht und beide müssen sich näher sein als sie wollen. 😂